Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 14:31   #1 (permalink)
jny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von jny
 

Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 75

jny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil 2 Router Eine I-Net Anbindung

Also ich habe im Keller einen Acer W-Lan Router Stehen der über den WAN Port ne I-Net verbindung herstellt. Jetzt habe ich noch einen W-Lan Router von US Robotics. Ich möchte das ganze jetzt so einrichten das der US Robotics Router über W-Lan die I-Net Verbindung vom Acer nutzt. Dann sollen anschließend am Acer Router nur noch ein PC über Kabel ins I-Net gehen. Die anderen PC sollen das W-Lan vom US Robotics nutzen und an dem Router sollen auch 2 PC über Kabel ins Internet. Nur wie muss ich den US Robotics einrichten damit der Rafft das der die I-Net Verbindung vom Acer nimmt? Oder geht das garnet und ich muss das Ding wieder Umtauschen ? Sinn und Zweck der ganezn Aktion ist überings das ich in meinem Zimmer meine Xbox über Netzwerkkabel ins INternet gehen kann und ich keine Kabel quer durchs Haus legen muss. Außerdem hat der Router in meinem Zimmer ne bessere Reuchweite als der Acer und steht auch günstiger. Da mein Zimmer mittig im Haus liegt.
Die genaue Bezeichnung der Roter ist: Acer W-LAN GW300
und US Robotics USR8054
jny ist offline   Mit Zitat antworten