Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 16:50   #1 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Wahnsinn - Al Kaida droht mit blutigem Krieg in Europa

ich bin total schockiert.. irgendwie jedenfalls..
hab grad im Fernsehn gehört dass die Al Kaida mit einem blutigen Krieg in Europa droht wenn Italien, Dänemark und Grossbritannien ihre Truppen den islamischen Ländern nicht innerhalb eines Monats abziehen.
Was soll das jetzt heissen? Sind nur diese Länder davon betroffen oder wir auch? Ich hab echt keine Lust auf Krieg mit den Moslems.....

hier noch ein Link zu einem Bericht

EDIT:

passt auch noch dazu

Ich frag mich auch was das in Zukunft zu bedeuten hat dass jeder dritte Pakistani eine Koranschule besucht oder besucht hat?
Wird das die heilige arabische Armee die uns irgendwann angreifen wird?
Es sind ja nicht nur die Pakistani, es sind genauso der Iran, Jemen, Katar, Sudan, Lybien und Libanon (von Afghanistan und Irak mal abgesehn, da diese Länder unter einer Besatzungsmacht leben/leiden) die den Terroristenlager und agressiven Koranschulen Unterschlupf gewähren.
Ich kenne einen Türken (guter Freund von mir) der sein 5 Jahren in Österreich lebt. Er erzählte mir von einer Koranschule in der Türkei die er besuchte. Es gäbe zwei Arten von diesen Ausbildungsstätten. Die einen sind offiziell und gehören den Moscheen an (in so einer war mein Freund) und es gibt die agressiven Schulen in denen regelrechte Gehirnwäsche betrieben wird. Fundamentalistische Fanatiker die ihre offensichtlich falsche Auslegung des Korans in die leeren oder auch zu jungen Hirne ihrer Schüler einprügeln. So erzieht man Attentäter!

Was denkt ihr was wir in Zukunft zu erwarten haben?

Geändert von DGray (18.07.2005 um 17:14 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten