Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 19:18   #15 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wahnsinn - Al Kaida droht mit blutigem Krieg in Europa

Zitat:
Zitat von DGray
p.s. @ onyx wenn du den thread für sinnlos hälst dann tut mir das leid.
ich diskutiere gerne über solche themen. vor allem wenn intelligente leute sinnvolle beiträge schreiben. da dieses thema im moment voll aktuell ist und es mich beschäftigt dann möchte ich auch mit den leuten hier darüber reden. was glaube ich auch mein recht ist. und das ist zugleich für mich auch der sinn dieses threads.
ähm, ohje warum fühlt sich hier jeder immer angegriffen... ich persönlich liebe politische diskussionen aber nicht in form von einem forum weil es einfach viel zuviel zu schreiben ist, und man vieles missversteht wie in dem fall du jetzt da lieber einen anständige diskussion im rl
ich meine hier mit sinnlos -> endlos lang, meinungen die keine meinung haben... und im grunde nur das assoziieren was ihr medien verwöhntes hirn annimmt z.b tv

oNyX`

Geändert von oNyX` (18.07.2005 um 19:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten