Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 19:55   #19 (permalink)
Audioslave
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wahnsinn - Al Kaida droht mit blutigem Krieg in Europa

Zitat:
najo, also das was deutschland so vollführt in afghanistan... ich finde nicht das das grund für einen anschlag wäre, außerdem wieviel leute aus arabischen länder sind in den letzten 40-50jahren durch deutsche truppen gestorben, (außer durch abstürzende tornado's, etc aber der thread ist sinnlos weil es nunmal immer leute mit verschiedener meinung gibt... und dadurch unendlich wird...
Hört sich irgendwie so an als wenn Du der meinung bist, nur weil Du es als nicht-grund befindest, das die Muslimen genau so denken müssten. Versteh ich irgendwie nicht.

Freiheit für die Döner (ich ess ja auch hin und wieder einen *würg*)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten