Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 21:39   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wahnsinn - Al Kaida droht mit blutigem Krieg in Europa

Zyrano enthält sich da er nicht der Meinung diesen Thread mit seiner Anwesenheit zu würdigen.......................................... ......... nur soviel es ist immer (!!wieder!!) erschreckend was die Leute so alles über Themen reden mit denen sie sich vermutlich noch nie ernsthaft beschäftigt haben (Stichwort: Hintergrundwissen)............ ich weiss meine Meinungen werden zwar nicht immer von allen geteilt aber wenigstens rede ich nur über Sachen von denen ich auch was verstehe.




So letzter Post von mir in diesem Thread ................. N8 und betrachtet es als Denkansatz..oder auch nicht mir egal......wird ja doch nix helfen.

PS
Ist an keinen speziell gerichtet
  Mit Zitat antworten