Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 10:01   #236 (permalink)
Norbinator
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

so, würde sagen wir lassen das nivau zur titanic sinken...


"Am vergangenen Samstag wurde meine Frau auf einer Party als Nutte bezeichnet. Was kann ich dagegen tun?"
"Meiden Sie Gesellschaften, in denen man Ihre Frau gut kennt."

Lehrer sind Vorbilder und Bilder sollte man aufhaengen...

Was sind 10 Frauen in einer Küche?
Artgerechte Haltung.

Was macht ein schwuler Adler nachmittags um fünf?
Er fliegt zum Horst!!!

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 12 Tequillas. Der Barkeeper fragt ihn, was los sei. Und der Mann antwortet, daß er soeben herausgefunden hat, daß sein jüngster Sohn schwul ist. Der Barkeeper drückt sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequillas.
Ein paar Tage später kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt 15 Tequillas. Der Barkeeper fragt erstaunt:
": Was ist denn heute los?"
Der Mann antwortet, daß er herausgefunden hat, daß sein ältester Sohn auch schwul ist. Der Barkeeper drückt wieder sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequillas.
Wieder ein paar Tage später kommt der Mann abermals in die Bar und bestellt 20 Tequilas. Der Barkeeper fragt besorgt:
"Gibt es denn niemanden in ihrer Familie, der mit einer Frau ins Bett geht?"
Der Mann schaut hoch und entgegnet grimmig:
"Doch. Meine Frau!!!"

Zwei Schwule stehen vor einer Bäckerei. Am Fenster ein Schild -Täglich 11 Uhr, Warme Berliner!
Sagt der eine:
"Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich?!"

Ein Mann geht an die Tankstelle und schiebt sich den Zapfhahn in den Hintern und lässt das Benzin laufen.
Kommt ein anderer Mann, sieht das und fragt: Ist das Normal?
Sagt der andere: Neeee, Suuuper!

Worauf muss man bei einer Autonummer achtgeben?
Man muss darauf achten, dass die Rücksitze nicht schmutzig werden!

Warum können 60% der Männer nach dem Sex nicht einschlafen?
Weil sie erst nach Hause fahren müssen.

Frage:
Was ist Ausdauer?
Antwort:
Wenn man einer Frau abends eine Kerze gibt und morgens nur den Docht zurückbekommt...

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem kurzen Rock?
Die Zugriffszeit...

wann wurde die deutsche nationalelf das erste mal erwähnt?
in der bibel:
"Sie trugen komische gewänder und irrten planlos herum."

Zwei Bergsteiger sind kurz vor dem Gipfel, als der eine abstürzt.Schreit der andere entsetzt hinterher:
"Lebst du noch?" Eine fernte stimme antwortet: "Ja!"
"Ist dir was passiert?"
"Nein!"
"Wieso nicht?"
"Ich falle noch!"

Berti Vogts nach dem Viertelfinale:
"Wir wollten ein Vorbild für alle Fans sein - wir schlagen niemanden mehr!"

Die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür, dass Christoph Daum dein Trainer ist:
10. Das Sommertrainingslager findet seit Jahren in Kolumbien statt
09. Bei der Jahreshauptversammlung tritt im Unterhaltungsteil Konstantin Wecker als Identifikationsfigur auf.
08. Zu Weihnachten gibt`s für die Spieler kleine verzierte Döschen
07. Im Winter werden als Aufwärmübung immer Liegestützen im Schnee gemacht.
06. Die Laufbereitschaft der Spieler ist außergewöhnlich hoch.
05. Der Platzwart muss ständig Überstunden machen, weil er die Seitenlinien so oft nachstreuen muss.
04. Dein Trainer ist ständig verschnupft, und wirbt für "Zewa" Wisch und Weg und "Schneekoppe".
03. Anstatt Energiedrinks gibt es zur Halbzeit `n Stück Kuchen mit Puderzucker.
02. Du fragst dich warum dein Trainer nach dem Theorieunterricht immer noch Kreidespuren auf der Oberlippe hat, obwohl er schon geduscht hat.
01. Das Tragen von Nasenpflastern ist Pflicht.

"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!", beschwert sich der Boxer.
"Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer, "zurück wirst Du ja sowieso getragen..."

Frage in einer Theoretischen Prüfung für Segler:
"Was machen Sie, wenn Ihnen drei im Dreieck angeordnete Lichter entgegenkommen?"
Antwort:
"Schnellstens runter von den Schienen!!"

Worin besteht der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und Tennis?
Beim Tennis gibts einen 2. Aufschlag

In der Kampfpause raunt der Trainer dem Boxer ins Ohr:
"Ich habe die Schwachstelle deines Gegners entdeckt. Immer, wenn er dich zu Boden geschickt hat, steht er völlig ohne Deckung da."


is zwar etwas viel, aber die witze könnens echt
hätte zwar noch welche die vom niveau her noch tiefer sind, will die euch aber ersparen


mfg norb
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten