Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 12:45   #24 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wahnsinn - Al Kaida droht mit blutigem Krieg in Europa

Zitat:
Zitat von Fabian
Wie es im Thread schon des öfteren angesprochen wurde, gibt es unter den Millionen Muslimen in Deutschland nur einige wenige, die gewaltbereit sind. Es gibt hier in Deutschland deutlich mehr Nazis, die hier randalierend und gewalttätig umherziehen und somit eine echte Gefahr für die Innere-Sicherheit darstellen.

By the way: Ich gehe gerne Döner essen!
Dieses Verhältnis wage ich arg zu bezweifeln.
Ich habe aus mehreren verlässlichen Quellen (Verwandte/Bekannte von Polizisten) erfahren, dass die meisten bis fast alle Verbrechen (oder waren es Straftaten? oder beides? bringe das immer durcheinander ^^) von Ausländern oder Bürgern ausländischer Abstammung verübt werden.

Und warum?
Weil die Mehrheit der sich in Deutschland aufhaltetenden ausländischen Menschen (und Menschen ausländischer Abstammung) nicht dem Durchschnittsbürger des jeweiligen Herkunftslandes entspricht, sondern aus dem Bevölkerungsdrittel der Underdogs stammt.

Von daher wären strengere Kontrollen bei Einreise, Niederlassung und Aufenthalt zugunsten der allgemeinen Sicherheit sicher wünschenswert.

Mit Terrorismusbekämpfung hat das aber selbstverständlich nichts zu tun; auf Terrorismus hätten derartige Maßnahmen meiner Einschätzung nach weder einen positiven noch negativen Effekt.

By the way: Ja, Döner ist was Feines!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten