Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 13:02   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asus 6800gt 256mb DVI GEHT NICHT

Du erwartest doch nicht ernsthaft von gestern abend 23 Uhr bis heute Mittag 100 Antworten hier drauf? Wenn doch - dann solltest Du mal Deine Ansprüche etwas niedriger schrauben!

Ansonsten klingen 51Grad für mich doch etwas arg wenig für eine 6800GT mit Luftkühlung! Im 2D Betrieb sind die 51Grad vielleicht normal - aber unter Last sollten das dann schon deutlich über 50Grad sein! Meine wird mit Arctic Cooling NV6 Silencer bis zu 62Grad warm - und auch das ist recht wenig. Eine passive 6800 (non GT) hat gestern bei nem Kumpel immerhin 82Grad gehabt - was aber bei den passiven (Heatpipe Kühler) auch normal ist (bei schlecht gelüfteten Rechner).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten