Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 15:31   #1 (permalink)
Schopenhauer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 7

Schopenhauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus 6800 LE Pixelfehler

Hallo,

habe ein seltsames Problem und zwar habe ich meine Asus 6800 LE mit 12/6 Pipelines laufen. Dies funktioniert wirklich bei allen Spielen und dem 3Mark 03/05 einwandfrei bis auf den Fill-Rate - Single Texturing Test des 3DMarks 2005 dort treten massive Pixelfehler auf.

Hab dann die Karte wieder auf standart gesetzt, zwar dauert es nun im Test länger bis diese Fehler auftreten, ganz am Schluss kommt aber ebenfalls ein total verpixeltes Bild..

Meine Frage, soll ich die Karte zurück schicken oder gibt es keine größere Gefahr wenn ich sie auf 12 Pipes laufen lasse, da es ja sonst überall funktioniert? Übrigens der Fill Rate Test des 2003er macht keine Probs...

Vorallem laufe ich Gefahr das, dass ganze noch schlimmer wird und die Karte kaputt geht??

mfg schopenhauer
Schopenhauer ist offline   Mit Zitat antworten