Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 12:41   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB-Festplatte bei zu hoher Spannung im Ar***?

Zitat:
Zitat von predi
also kann ich zu 100% davon ausgehn, dass es das ding geschossen hat ?
Ist das ne 3,5" oder ne 2,5" Festplatte im USB Gehäuse?

Wenns ne normale 3,5" Platte ist, kannst du sie ja mal so an deinen PC anschließen und schaun, ob sie noch geht. Wenn nicht, wird sie dann wohl geschossen sein und es wird dir da wirklich nur noch nen Datenrettungsunternehmen helfen können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten