Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 12:42   #6 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: USB-Festplatte bei zu hoher Spannung im Ar***?

Evtl. ist auch blos die Elektronik vom USB-Gehäuse im Eimer (evtl. blos eine Sicherung darin?)
Ich würde die Platte mal ausbauen und normal intern an einen Computer anschließen. Wenn sie dann auch nicht mehr geht, kann man sich von den Daten verabschieden. (ok, es gibt noch Firmen die die Daten von defekten Platten wiederherstellen, das wird aber ein sehr teurer Spaß)

Mal ganz abgesehen davon, das eine USB-Platte die man womöglich noch dauernd mit rumträgt nicht der Platz für wichtige Daten sein sollte...
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten