Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 13:25   #3 (permalink)
StoneFace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FritzBox Fon für 1und1 Telefonie konfigurieren

ja eingerichtet ist alles bei 1und1 und funzen tut das auch mit der 5070.

aber bei der Fon sind die Einstellungen anders.

ich klemm die mal dran und schau mir das nochma genauer an.

bei der 5070 ist das recht einfach, vorwahl ohne 0 telefonnummer und kennwort.
Weil ist von 1und1 vorbereitet.
Aber die Fon ist von Freenet und da nimmt man normale einstellungen und die wollen dann anbieter Kennung Nummer Passwort. Die Maske ist halt anders aufgebaut und außer Passwort weiß ich nicht was wo reinkommt. Is die Kennung der Benutzername oder die Telefonnummer. Wenns bei der 5070 mit +49 angegeben ist is das nur maske? d.h. wird das mit +49 an 1und1 übermittelt oder die ganze nummer ohne 0?

Habe also die Maske zur eingabe gefunden und schon einige kombinationen ausprobiert, war aber noch nicht das wahre dabei..
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten