Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 14:44   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB-Festplatte bei zu hoher Spannung im Ar***?

Zitat:
Zitat von predi
soo....bin heut mal dazu gekommen, die hdd an meinem pc zu testen!
ich konnts selber kaum glauben, aber des ding läuft ohne probleme und all mei daten sind natürlich auch noch da

jow,
nun müsst ich nur mal noch rausfinden, was es mir für technik im gehäuse zerschossen hat ?!
Wenns keine Sicherung gibt und auch keine verschmorten Teile zu sehen sind, wirst du da wohl nicht mehr viel reparieren können.
Aus dem Grund und aus dem Grund der Datensicherheit, würd ich mir da lieber gleich nen neues USB Gehäuse kaufen.

So teuer sind die glaub ich auch nimmer.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten