Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 08:06   #5 (permalink)
anavrin
Neuling
 

Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4

anavrin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Athlon 2600 + Abit NF7-S2

hi!

ich dachte die pc2700 laufen bis zu 333MHz?
aber wie gesagt, die kiste hängt sich auch auf wenn der fsb mit 166MHz läuft.

fehlermeldungen oder bluescreen bekomm ich nicht.
entweder es gibt einen totalabsturz mit abschalten der tastatur und maus oder er startet einfach von alleine neu.

ich hab eine automatisierte xp lite version, die ich schon auf mind. 10 rechnern installiert habe und es gab nie probleme.

was mich noch stört ist, dass der ccmos1 jumper von anfang an auf clear gesetzt war und ich auch so diverse startversuche gemacht habe, wer ahnt schon, dass ein neues board nicht auf default steht?


naja, wenn noch einer 'ne idee hat nur raus damit, bin für alles dankbar
anavrin ist offline   Mit Zitat antworten