Thema: Voodoo5
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Z@ki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 178

Z@ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

also mit Voodoo könnte ich im (Counter Strike) OpenGL Bereich viel mehr Helligkeit einbringen bei Radeon habe ich Gama Werte am Anschlag aber es ist nicht hell genug wo kann ich noch drehen Registrierung
habt ich im DirektX Diagnose den Test mit Würfeln gemacht bei mir ruckeln die Würfeln aber ganz fein und schnell, also man sieht die Unterbrechungen, ist nicht ganz glatt bei Voodoo läuft das Sehr Glatt

was Vorteil ist jetzt habe ich fasst 3 fache Leistung mit Bench Programmen

ach so, meine Treiber ist auf Standard, nur die Helligkeit und Gama Werte sind höher

Gruß
Z@ki
Z@ki ist offline   Mit Zitat antworten