Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 13:17   #43 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: My Case Con (viele Bilder !!!)

soo schlimm dürfte das zwar nicht sein, aber es ist immer nicht schlecht, n Kleines Stahl/Kupfer (wobei Kupfer recht teuer sein dürfte) auf ein oder zwei seiten an die Wand zu tun..
Aber wenn du natürlich den Rechner mit der offenen / Window- Seite direkt neben nem HiFi Verstärker stehen hast könnte das schon Probleme geben, aber nur wenn er wirklcih direkt daneben steht.. mein Rechner ist die meiste Zeit offen weil ich zum Aufmachen immer alle 3 Seiten (zusammenhängend) abschrauben muss, und die Anlage steht keinen halben Meter darüber.. ist aber ncoh ne Tischplatte dazwischen
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten