Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 00:06   #1 (permalink)
creech
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 5

creech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pc upgrade sinnvoll?

hi ihrz,

besitze momentan einen athlon xp 2500+ @ 2,2mhz
ne gef6800 mit 128 mb und n gig ram.

da ich sehr viel bf2 spiele und mit meiner konfig, gerade mal in den low-medium details [ bei 1024*768] passable 30-40fps auf nem 32er server hinbekomme, dachte ich ob es nicht möglich wäre das ganze irgendwie zu verbessern. graka update bzw. prozzi update, würde nur gemeinsam sinn machen und dann bin ich bei nem neuen system.
z.b.

venice 3000+
1-2gb ram
das ganze oc'en und ne x850xt oder so ..

frag mich halt ob ich warten soll bis der neue sockel m nächstes jahr kommt, oder ob es eh wieder gut n jahr braucht bis das ganze erschwinglich wäre?

brauch halt nur n tip wann ich updaten sollte .. was is sinnvoll, in nem guten preis leistungs verhältnis mit mehr perf. und hinsichtlich zukünftiger technik etc.

thx im voraus
creech ist offline   Mit Zitat antworten