Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 18:10   #8 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: 9600Pro Tunen?

Zitat:
Zitat von BlackMoon
ich rate dir ab die 9600 serie is nicht zum übertackten geeigent. meine ist kaputt gegangen.
einfach so im betrieb, ohne das ich vorher pixel fehler hatte oder sonstiges. einfach ausgegangen und nicht mehr gestartet.

ich rate davon ab.
Das ist dummes Pech in Deinem Fall - so schlecht sind die übertaktungstechnisch nicht.

Ich hab auch ne PowerColor 9600Pro, die lief lange auf 480/340 ohne Probleme. Ich hatte den Lüfter mal ausgetauscht, weil der kleine Standardlüfter defekt war; aber ich denke die wird selbst mit der Standardkühlung nicht sehr warm.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten