Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 13:01   #10 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WinXP 64bit 32bit kompatibel

Ich werds mal testen (via testversion) dann werd ich hier mal nen "erfahrungsbericht" abgeben. ich hab nämlich auch gehört das net alle 32bit anwendungen laufen sollen, doch war die ürsprüngliche verlautbarung 64 bit nutzen zu können, und gleichzeitig weiterhin voll 32bit kombatibel zu sein! das es als windows 2003 erkannt wird ist logisch, gerade bei älteren programmen, da es ja net auf xp basiert sondern eben auf 2003. was die treiber angeht hab ich inzwischen so ziemlich alle zusammen!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten