Thema: Neue Tastatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 03:03   #18 (permalink)
Deathmaster
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 64

Deathmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Tastatur

Also die beste Tastatur die es gibt es ist immer noch die Logitech Internet Navigator. Die Tasten sind leicht aber auch nicht zu schwer zu tippen...das Rad an der Seite ist äußerst Praktisch, damit kann man durch die Menüs Scrollen!! Kein scherz. Wenn man draufklickt auf Rad dann öffnet sich nen Menü da kann man einstellen was das Rad machen soll beim drehen (Scrollen, Zoomen, Anwendung umschalten, EIGENE MUSIK <- so und da wirds spassig...da kannste alle Interpreten sehen die du in deiner Musikliste drauf hast und es geht wirklich einfach zu bedienen...aber leider wird diese Tastatur nicht mehr hergestellt (warum eigentlich?!) ich wollte sie unbedingt neu haben und habe bei Ebay richtig was für hinblättern müssen...72 € ist nicht gerade wenig, aber diese Tastatur isses mir 100% wert...ich würd sie mir jedes mal wieder kaufen! Also absolut mein Tipp!!
Noch was: Wenn du den Firefox hast dann nützen dir die Media Tasten nichts. Da musste irgendwie an die Firefox.exe nen parameter hinterhängen damit das funzt...aber keine ahnung wie das geht...
Gruß Deathmaster
Deathmaster ist offline   Mit Zitat antworten