Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 13:15   #13 (permalink)
jackass
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Temperaturen in meinen Medion PC

Zitat:
Zitat von Deathmaster
So ich hatte auch mal den MD 8000. Hatte eigentlich genau die gleichen Daten:
2,66 ghz
Geforce TI 4200
256 MB (meiner hatte dann aber 512 MB ^^)
120 GB Seagate
und jetzt ganz wichtig 250 W Netzteil....wenn du damit ne X800 laufen hast dann wundert es mich das dein NT überhaupt noch was macht...also ich hab ne 9800 PRO, und das mit dem 250 W NT das war nicht wirklich was...ich habe gemerkt das das NT viel wärmer wurde. Manchmal ist er einfach ausgegangen also nen klarer Fall von zu wenig Strom. Habe jetzt ein 500W Modding NT.
Also wie gesagt ich weiß nicht wieviel W dein NT hat, aber wir haben ja fast die gleichen Komponenten drin, deswegen wird dein NT auch nicht viel mehr/weniger W haben als meins.
Ich rate die schnellstens ein neues NT zu kaufen.
Tagan und BeQuiet sind die leisesten und von der Qualität her TOP.
An deiner stelle würde ich so nen 400 - 450 W NT nehmen. 500 sind schon viel zu viel...braucht kein Mensch...
Gruß Deathmaster

Edit ich habe irgendwie dummerweise das MoBo als dein PC ausgelesen...also irgendwie nen MD 6701 also dann hast du den gleichen PC wie ich mal gehabt habe. Deswegen hat dein NT auch 250 W ^^ aber ich denke mal du warst so schlau und hast nen stärkeres NT eingebaut
Ich hab jetzt das Be Quiet! BQT P5-520W-S1.3

Habs noch nicht eingebaut, aber ich warte besser noch bis das neue Mainboard und die CPU da sind.

Dannn kann das Feuerwerk beginnen

Wenn ich noch fragen hab, dann meld ich mich bei euch.

Ihr seid nämlich genau die Leute die sich AUSKENNEN!
[font=Arial Black]
""Es gibt Leute die Reden viel und dann gibt es Leute die
[/font][font=Arial Black]etwas [/font][font=Arial Black]zu sagen haben!""
[/font]
[font=Fixedsys]Ihr habt was zu sagen!![/font]
jackass ist offline   Mit Zitat antworten