Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 10:13   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RADEON 9800 PRO tackten

Wie weit man eine Grafikkarte tackten kann kann und wird dir niemand sagen können. das ist bei jeder Karte unterschiedlich. Es gibt von der 9800Pro Reihe karten die locker bis 450 gehen und andere machen schon bei 390 zu. Da heißt es einfach selber probieren in dem du immer in 2-5MHZ schritten erhöhst un schaust ob es dann noch stabiel ist.

Als Programm kann ich dir das ATI Tool ans Herz legen. Dieses kann auch automatisch den höchsten wert rausfinden. Davon sollte man jedoch in der regel 5 MHZ wieder zurück gehen.

Die Temperatur kann man bei deiner Karte nicht auslesen. Das ging nur bei 9800 XT.

Ansonsten mal die suchfunktion hier im Forum benutzen. das Thema gab es schon 1000 mal.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten