Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 12:52   #3 (permalink)
StoneFace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: REchner zur reperatur, nach reperatur Rechner kaputt, was kann ich tun?

Ist natürlich in der Sitution schlecht zu beweisen, das er den Rechner kaputt repariert hat, da du es erst zuhause festgestellt hast. Kann ja sein, das der Rechner auf der Fahrt kaputt gegangen ist.
würde mal alle steckkarten und rams testen, nicht das eins etwas rausgewackelt ist.

Ich persönlich würde dem Händler sagen, das er den Rechner nicht mehr funktionierte nach dem er dran war und er schäden die er verursacht auch tragen muss.
Normal sollte er für sowas versichert sein. Da Du das Board ja gekauft hast wäre vieleicht ein Gutschein in der Höhe eine alternative, damit muss er zumindest nicht mit Geld rausrücken das machts ihm einfacher *g*. Und wenn er fragt warum du das Board gekauft hast sachste halt du brauchst den rechner zum Zocken mit Kumpels, da merkt er gleich, das einige Leute erfahren wie er reagiert *g*

Kannst ja einflechten lassen das du einen Zeugen hast, aber am Anfang würde ich nicht zu viel Druck aufbauen kann sein das er dann blockt.
Wenn er garnet will dann kannste ja sagen, das du die angelegenheit an einen RA weitergibst. Zeugen haste ja.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten