Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 13:39   #4 (permalink)
BlackMoon
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: REchner zur reperatur, nach reperatur Rechner kaputt, was kann ich tun?

er hat mir das Asus a7N8X-E Deluxe für 62€ verkuaft er meinte er macht mir 5 € billiger, (lächerlich)

nach dem der rechner kaputt war, bin ich ja wieder zu ihm gefahren (spritkosten)

und da hat er vor meinen augen alles ausgetauscht es war aufjeden fall das Mainbord.

ok ich werde mit ihm sprechen wenn ich meine grafikakrte abhole,
jo der typ is aufjedenfall ein abzocker.

ich glaub kaum das dass mainboard nen schaden hatte, es war schon etwas älter. aber es hat ohne probleme funktioniert, ich konnte bf2 drauf zocken also nie probleme gehabt.
trotzdem hoffe ich das sich noch andere leute melden und ihre meinung posten.

vielleicht weiss ja einer genau bescheid
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten