Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 13:52   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: REchner zur reperatur, nach reperatur Rechner kaputt, was kann ich tun?

Wirklich viel Spass hat das Lesen des Postings irgendwie nicht gemacht.
z.B. fangen Sätze mit einem Großbuchstaben an und enden mit einem Punkt. Auch werden paar Wörter am Anfang groß geschrieben, etc... Wäre nett wenn Du in Zukunft mehr darauf achten würdest.


sooo.... zum Problem. Was hat der Typ denn alles gemacht, als Du mit der kompletten Kiste bei ihm warst? Warst Du beim basteln dabei oder hat er das irgendwo im stillen Kämmerlein gemacht?
Die Frage ist halt, ob er da wirklich was am Mobo gemacht hat. In der Regel fäßt man da ja eigentlich nicht an, wenn man die Graka tauscht.

Eventuell hat der Piet ja Recht, dass das Mobo schon einen Schlag wech hatte. Wenn die Graka in einem anderen Rechner läuft aber nicht mehr in deiner Kiste, dann liegt es ja eventuell an dem Rechner.

Kannst natürlich mit einem RA "drohen", aber wenn er nicht drauf eingeht hast Du Pech gehabt (RA einschalten würde sich finanziell einfach nicht lohnen).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten