Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 12:23   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Vorbestellungs Frage.....

Hallo!

Ich will mir die PSP zulegen. Wenn man diese vorbestellt, dann kriegt man nen UMD-Film für umsonst dabei. Da ich aber beim Erscheinungstermin in einer anderen Stadt ( genauer-> Köln) bin und die PSP nur im Saturn-Markt in meiner Nähe (-> Wesel) vorbestellen könnte, da man 50 € im Voraus zahlen muss, würde ich gerne wissen, ob ich mir die PSP dann nur in dem Saturn Markt abholen kann , wo ich die Vorbestellung abgegeben habe oder gilt das für jeden Saturn-Markt in Deutschland???
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten