Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 15:01   #23 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

also ich würd als erstes mal meinen angestellten sagen sie sollen endlich mal die grössten fehler aus windows rausbringen ansonsten gibts gehaltskürzungen,
dann würd ich mri daheim nen lan raum einrichten mit gbit netzwerk und highend rechnern, stehen alle schon da braucht keiner seinen eigenen mitbringen, für jedne pc noch nen komplettes game paket von allen spielen die so bekannt sind.
danach hol ich mir ne 10gbit standleitung an meinen rechner und stell zuhause nen mörder server mit etwa 500terrabyte webspace auf der natürlich von nem 8fach opteron betrieben und mit etwa 100GByte Ram bestückt wird.
danach kauf ich mir n paar klassische autos und ne eigene rock band die dann immer für mich meine lieblingslieder life spielt während ich mich in meinem neu gebauten erlebnisspark vor meinem haus vergnüge um danach in meinem learjet auf meine eigene insel in urlaub fliege und danach auf mein eigenes luxus kreuzfahrt schiff umsteige.
daraufhin rufe ich in der M$ zentrale an die sollen mal alle ihre produkte gratis zum download auf allen verfübaren servern mit maximaler anbindung anbieten.
danach lass ich mir des was noch vom geld da ist auf mein konto überweisen und lass windowsversionen sowie alle M$ computerspiele in deutschen schulen verteilen.
dann leg ich ein teil des geldes in fonds an und lebe von den zinsen die rest noch so vom rumliegen abwirft
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten