Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 07:14   #34 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ja werden wir sehen wenn du permanent fürchten mußt das alle nur dein Geld wollen, wie....

Erpresser...
Diebe...
Anlageberater...
Bänker...
Bittsteller aller art...
plötzlich auftauchende "neue" Verwandte...
falsche Freunde
usw. usf.....


Da hab ich lieber wirklich nur 5k im Monat und dafür meine ruhe

Ich brauch nicht dutzende von Autos, ich kan eh immer nur eines zur Zeit fahren.

Ich brauch keine 1000qm Villa mit elendig vielen Zimmern, sowas lockt nur Besucher an.
Lieber nen schönen Turm in den Schottischen Highlands oder ne Holzhütte in den Wäldern
von Kanada, da hab ich zumindest ruhe...
Grundsätzlichb ist es ja ganz nett Geld zu haben.
Aber ZU VIEL Geld macht nicht mehr glücklich. Glaube ich.
Wie gesagt ich denke man hat alles erreicht was man sich wünschen kann, wenn man nur einfach keine Sorgen mehr ums Geld hat.
Ein geregeltes gutes Einkommen von guten 5000€ netto reicht.
Damit brauch ich mir keine Sorgen um Geld und Miete und Essen und Auto machen und habe Zeit mein Leben zu genießen.
Daher reicht mir das aus.
Jetzt überlegt doch mal wie bei 1Mrd. der Bezug zum Geld verloren geht. Da verliert man doch jegliche Relation zum Wert.
Ist zwar dann auch nicht mehr nötig aber ich meine grundsätzlich schafft so ein Haufen Geld Probleme und Sorgen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten