Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 12:15   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rechtschreibung

@kerri macht doch nichts.

eingetlich bemühe ich mich immer ordentlich und ohne Tippfehler zu schreiben. Im Moment sitze ich auf der Arbeit am Notebook und da komm ich beim tippen nunmal manchmal vom "i" noch aufs "o" oder "u" (Bsp. benutzerfreubndlichkeit, da sieht man ganz deutlich, dass ich von der einen Taste auf die andere gekommen bin.)

Ich weiß ja das ich öfter irgendwelche Buchstabendreher machen aber wenn ich mir dann den Post nochmal duchlese sind das meist so viele das ich einfach keinen Bock hab die nochmal richtig zustellen.

Ich bemühe mich das in Zukunft nicht mehr zu machen und hoffe, dass ich jetzt alle gefunden hab oder erst gar keine reingebaut habe.

EDIT:
So der andere Post ist soweit korrigiert!

Geändert von Otoschi (08.08.2005 um 12:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten