Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 12:45   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Rechtschreibung

Wobei es wirklich nicht unbedingt auf die Kommasetzung ankommt(ok meine ist echt nicht gut, aber in der Schule mach ich recht wenig Kommafehler).

Wenn ein Text leserlich geschrieben ist, und nicht so wie Pirke demonstriert hat, dann kann man diesen auch ohne Kommas verstehen. Nagut, das Lesen erfordert dann größere Anstrengung aber es geht durchaus.

Bücherlesen tu ich eingentlich gern aber ich finde nicht, dass man dadurch Kommasetzung lernt.

Nochmal: ICH WERDE MICH BESSERN*aufdiestrafbankgeh*

EDIT:

OH MEIN GOTT! Da hab ich ja grad was festgestellt, was mich zu Tode geschockt hat. Jetzt kann ich dich voll und ganz verstehen, das bei dir der Rahme gesprengt wurde. Wenn ich mir ansehe, dass ich "der Optik" und "der Benutzerfreundlichkeit" schreibe, dann fang ich ja schon fast an zu weinen. SCHLIMM SCHLIMM...


Zitat von Otoschi
- der optik von MAC OS
- der benutzerfreubndlichkeit von Windows
- Treiberunterstützung von Windows
- Spieletauglichkein von Windows
- der stabilität und der sicherheit von Linux

Geändert von Otoschi (08.08.2005 um 12:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten