Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 13:13   #15 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechtschreibung

Ich bin warscheinlich nicht so berühmt für meine Rechtschreibung und Grammatik in meinen Postings. Ich schreibe meist hastig und hab einfach keine Zeit für Rechtschreibung und Grammatik.(vermutlich weil ich eigendlich arbeiten sollte)

Ich versuche mich aber zu bessern. Als kleinen Beweis habe ich dieses Posting mal mit Groß-/Kleinschreibung sowie Satzzeichen versehen.

Ich habe eigentlich (Edit: auf Wunsch eines Einzelnen geändert) auch keine Probleme mit mit falschen Leerzeichen oder verdrehten Buchtstaben. Allerdings gibt es Leute da versteh ich beim besten Willen nicht was sie von mir wollen. Da ist teilweise auch egal ob Rechtschreibung und Grammatik eingehalten werden.

Naja, ich hoffe man konnte mein Posting lesen.

PS: Kommas mag ich gar nicht.

Geändert von BomberD (08.08.2005 um 14:17 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten