Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 14:27   #21 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechtschreibung

Endlich wird das Thema mal aufgegriffen. Teilweise wurde es ja wirklich ziemlich kunterbunt mit der Rechtschreibung hier.

Persönlich find ich schon, dass man in einem Forum auf einigermaßen korrekte Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und vor allem die richtige Buchstabenreihenfolge achten sollte.
Gerade verdrehte Buchstaben sollte man doch ziemlich schnell durch Korrekturlesen des Beitrages erkennen können.

Bei der Kommasetzung muss bin ich dann doch etwas nachsichtiger, nachdem ich selbst durch die Rechtschreibreform etwas verwirrt bin und teilweise nicht mehr wirklich weiß welche Regel nun der neuen oder der alten angehört
EoN ist offline   Mit Zitat antworten