Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 17:44   #55 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Ich will ja nicht unbedingt den Moralapostel spielen (das ist ja auch schon UnoOC's Titel) - aber würde wirklich keiner irgendwas uneigennütziges mit so viel Kohle anstellen?

Ich mein ernsthaft! Selbst, wenn man sich alle seine Wunschträume erfüllt (inklusive Privatjet, mehrere Häuser, eine Garage voll Luxusautos, eine Privatinsel und jeden Tag Party mit Playboy-Hasen) - mehr als eine Milliarde wird man kaum brauchen (na gut - mach zwei draus).

Da bleibt noch 'ne Menge Geld über! Und dafür würdet ihr einfach nur Schwachsinn kaufen?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten