Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 16:50   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von VL125
Soll jetzt nicht neugierig klingen, haste schon Erfahrungen damit, oder haste es live gesehen?
Nein keine Erfahrungen, aber in der Rettungsdienstausbildung war dies u.a. ein Krankheitsbild, welches lt Ausbilder unter den männlichen urologischen Notfällen doch recht häufig vorkommen soll. Vor allem dann, wenn die Frau oben liegt
Zum Glück (für die Patienten natürlich ), ist es mir persönlich noch nicht untergekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten