Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 18:07   #12 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Böse AW: WinXP 64bit 32bit kompatibel

Also hier meine erfahrung:

finger weg wer ältere komponenten nutzen will! ich hab sowohl drucker als auch dsl modem nicht installieren können, da bardu keine 64bit treiber aufzutreiben waren, und diese nicht bei windows dabei sind!
als nächstest gingen mehrere (ältere) spiele nicht egal auf welchen kompatiblitätsmodus ich sie auch setzte! unter 32bit laufen sie ohne probleme. was die perfomance angeht: 1:1 mit der 32bit!

es lohnt also wirklich nur für komplett neue systeme und für die jenigen die auf jeden fall 64bit anwendungen nutzen!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten