Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 21:00   #17 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
mir is auch mal sowas passiert, aber da war ich noch baby (irgend ne verengung) und da haben meine eltern gesagt, haben sich n paar die ohren zugehalten ...
WAAAAAAAASSSSSSS?? verstehe ich net!!


[QUOTE=NPN I destructor] passt net ganz in den humor bereich weil lustig ist das sicher net
das muss ja die hölle auf erden gewesen sein.
also was grausameres is mir noch net untergekommen

also ich (und auch n paar andere hier) finden das schon lustig!!
Ich ******* mich weg heeee loooooooool

ich lach jetzt noch!! da sind so viele lustige formulierungen drin z.b. "PETER? BITTE KOMM SCHNELL VORBEI, MIR IST DER DÖDEL EXPLODIERT!" looooooool
oder

"Mir tat die Pinölle so weh, das ich breitbeinig

laufen musste..."

oder

"Naja, irgendwann sagte der Arzt dann. FERTIG. Ich bekam noch einen

schicken Verband um den Ömmes gebunden und dann gab der Doc mir noch einige Pakete mit Kamillebad, das ich 3 mal am Tag anwenden sollte."


oh ich könnte da noch vieeeeeeeel mehr reinschreiben!! also ich find manches zum todlachen!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten