Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 16:31   #268 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: mal wieder ebay :)

Zitat:
Zitat von DGray
[...]
vielleicht könnte man das auch als rennanzug für christian klien (wohnt in der nähe von mir) nehmen damit er mal was reisst.
Und was antwortest Du ihm, wenn er Dich dann fragt, warum das Ding zwar ein Loch im Schritt, aber keine Loecher fuer die Augen hat?

hrhr

Gruesse, kerri

PS.: wer auch immer das ist
kerri ist offline   Mit Zitat antworten