Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 06:17   #8 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Abit AV8 Boot Probleme

Also, ich habe mir gestern erst ein AV8 gekauft mit nem Venice 3200+.

Als der Umbau soweit fertig war und ich einen ersten Testlauf starten wollte, hatte ich das gleiche Problem wie du, Rechner geht an, aber nach paar Sekunden wieder aus. Ich habs dann so gemacht, dass ich einfach nur "das nötigste" angeschlossen habe und den Rechner erneut gestartet habe. Wieder das gleiche Problem

Dann hab ich mal bisserl gegen meine 6800 gedrückt, und zack, Rechner geht an, OHNE sich wieder auszuschalten =) Also bei mir schien die Graka nich richtig fest zu sitzen.

Da du aber nur den Kühler getauscht hast, wird dieser keinen 100%igen Kontakt mit der CPU haben und nich plan aufliegen, so dass zwischen dem Hohlraum (CPU und Kühler) sich Wärme anstaut und die CPU immer heisser wird, bis das Board abschaltet.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten