Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 11:29   #23 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: OC Rechnerlein

Bitte die ATI vs. NVidia Streitgespräche abstellen - und zum Thema zurück!

Wer sich jetzt ne 7800GTX kaufen will, soll das tun. 2*6600GT halte ich für raus geschmissenes Geld - dann lieber 1*6800GT. Die Preise werden in den nächsten paar Tage fallen, da NVidia ja die 7800GT raus gebracht hat und auch schon seine offizielle Preissenkung zu 6800er Ultra bekannt gegeben hat. Deshalb wird es sicher nur ein paar Tage dauern, bis sich diese auch auf den Markt durchgesetzt hat.

Wenn Du unbedingt angeben musst, dann musste halt zu nem SLI greifen, auch wenn Du sicher mit nem 6600GT SLI belächelt wirst! Wer schon angeben muss - der sollte dann aktuell auch ein 7800GTX SLI sein eigen nennen .

Aber nix für ungut.
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten