Thema: Drucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 14:36   #7 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Drucker

Also von HP Druckern bin ich nicht so begeistert. Nicht wegen dem Drucker selber, sondern wegen der Tinte. Viel zu teuer. Klar, gibt Nachfüllsets, aber das ist ne ewige Sauerei.
Ich kann Dir den Canon Pixma iP4000 empfehlen. (den hab ich nämlich )
Sehr schnell, kann CD's direkt bedrucken, kann Duplex (beidseitig drucken), Randlosdruck (also keine weißen Ränder mehr bei Fotodruck) und außerdem gibts billige kompatible Tintenpatronen. ca. 15 euro für 10 Stück. (alle zusammen !) Achja, er hat 5 getrennte Farbtanks, was außerdem zur Sparsamkeit beiträgt. Bin damit rundum zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
Preis ca. 95 Euro *klick*
Den Drucker gibts auch mit eingebautem WLAN-Anschluß (iP4000R). Kostet dann allerdings 170 Euren.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten