Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 22:55   #8 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 779

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Garantie in jedem Laden einer Firmenkette beanspruchbar?

hehe, sicher. Aber ich bin zu dem Zeitpunkt 2 Wochen in Köln bei nem Praktikum rumgammeln und da kann ich lieber PSP spielen die aber erst dann erscheint ( @ Pirke : woher weißt du das nur mit der PSP?? ). Und da ich , wenn man die Vorbestellung noch im August macht , nen UMD-Film für nix dabei dabei bekommt, frag ich das halt. Weil man muss 50€ vorbezahlen und nen Schein ausfüllen. Und ob dann halt dieser Schein bei jedem Saturn gilt...das wollt ich wissen....

Und zu dem Thema selbst hingehen und Nachfragen : Ich wohne 9 Km vom nächsten Saturn entfernt, hab keine Lust mit dem Fahrrad dahin zu fahren, Telefonieren is mir zu teuer und Benzin fürs Auto ...... *schluck*
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten