Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 12:31   #5 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Linux ein neuer Anfang?

Was willst denn "machen"? Nen Server hochziehen? Dafür ist es natürlich ungeeignet. Aber ich finds gut, da man sich das schonmal alles angucken kann, ohne Angst haben zu müssen das man sein komplettes System schrottet. Und es hindert Dich ja keiner daran auch unter Knoppix mal die Konsole aufzumachen und zu gucken wie es da so aussieht. Und kaputt machen kann man da dann auch nix, wenn man sich mal die Config-Dateien anschaut und so.
Wenn man dann wirklich mit Rumspielen will, dann kommt man natürlich um eine vernünftige Installation nicht rum, das ist richtig.
Aber mit Knoppix kann man halt vorher entscheiden ob man sich da ranwagt, oder es lieber gleich läßt.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten