Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 17:28   #1 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN Reichweite erhöhen

Hallo,

habe den WLAN Router SMC Barricade 2804WBRP im Einsatz. Funktioniert soweit auch alles ohne Probleme.
Der Router ist aber im Keller angeschlossen und das Signal kommt nur in das 2. Stockwerk, im 3. ist keine Verbidnung mehr möglich.
Es gibt doch aber sowas wie nen Repeater, der das Signal verstärkt und ich somit auch im 3. Stockwerk ne Verbindung bekomme.
Kann mir jemand sagen, wie man so ein Gerät genau nennt bzw. was es da alles auf dem Markt gibt und auf was man achten muss?

Das Netzwek ist mit WPA verschlüsselt, falls Ihr das wissen müsst.

Thx für eure Antorten!
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten