Thema: Drucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 09:21   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Drucker

Hm - habe ich was verpasst - aber ich denke nicht das man einen Drucker mit LAN Anschluss für 100€ bekommt!

Ansonsten kann ich auch nur Canon empfehlen! Dort würde ich auch den Pixma 4000 nehmen - der CDs direkt bedrucken kann. Die Canon Drucker haben momentan die günstigsten Druckkosten bei sehr guter Qualität!

HP ist zwar auch sehr gut, und auch schnell - aber die Druckkosten liegen deutlich über denen von Canon! Auch Epson ist bei den Druckkosten relativ heftig, und den Ihre Einzelpatronen bringen preislich gar nix!

Schau mal hier rein: http://www.druckerchannel.de Da findest Du eine schöne Seite mit Vergleichsmöglichkeit zu den einzelnen Geräten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten