Thema: Drucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 10:39   #14 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Drucker

Zitat:
Zitat von Exit
Hm - habe ich was verpasst - aber ich denke nicht das man einen Drucker mit LAN Anschluss für 100€ bekommt!
genau... wäre zu schön und wahr zu sein.

Zitat:
Zitat von Exit
Ansonsten kann ich auch nur Canon empfehlen! Dort würde ich auch den Pixma 4000 nehmen - der CDs direkt bedrucken kann. Die Canon Drucker haben momentan die günstigsten Druckkosten bei sehr guter Qualität!
genau!
Werkelt seit ~ einem Jahr bei mir. Ist der erste Tintenstrahler der mich wirklich überzeugt hat.


HP? Bei denen ist die Tinte vieeeeel zu teuer. Steht in keinem Verhältnis zur Druckqualität.
Epson Drucker habe ich schon zu oft verrecken sehen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten