Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 11:54   #20 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux ein neuer Anfang?

Zitat:
Zitat von kerri
Seht Ihr, genau das ist es, was mich an Gentoo stoert: Man fragt gar nicht nach einer neuen Distribution, man deutet in keinster Weise an, man will die Distribution wechseln, und bekommt trotzdem an den Kopf geworfen, man solle doch Gentoo benutzen

Gruesse, kerri
tele hat aber angedeutet....

[evilmode] und wir müssen jeden kleinen schlupfwinkel nutzen muhahahahahaha, auf das wir DIE WELT EROBERN MÖGEN!!! Und dem dunklen mei.... äääh ein wirklich gutes os zu verbreiten. [/evilmode]


Zitat:
Zitat von tele
was mich bei den ganzen Gentoo geilen etwas nervt ist das rumreiten auf dem ach-so-geilen handbuch. Nicht dass es nicht wirklich gut wäre - aber ein handbuch anstatt einer installroutine zu empfehlen ist schon irgendwie merkwürdig.
naja, wenn du den leuten sagst: "es gibt keine installationsroutine, keine einstellungstools, man muss alles bei der installation selber einstellen und man wird 2 tage brauchen", dann sieht man immer schon diesen ungläubig, abweisenden blick in den augen. dann muss man sich an was klammern
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten