Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 07:57   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: leise Festplatte gesucht

Das Seagate Platten leiser als Samsung sein sollen, kann ich nicht bestätigen.

Ich habe selbst noch eine 28,8GB Seagate bei meinem Vater verbaut - die ist höllisch laut! Auch die 40GB Seagate meiner Schwiegermutter macht deutlich vernehmbar auf sich aufmerksam.

Die 80GB (7.200U/Min) Seagate in meinem Arbeitsplatzrechner ist aber recht leise.

Die neueren Seagate Platten, ab circa 100GB aufwärts habe ich bisher aber noch nicht gehört!

Ansonsten habe ich mit den aktuellen Samsung HDDs sehr gute Erfahrungen gemacht. Die 2 120GB Modelle die als Raid0 bei meinem Vater Ihren Dienst tuen hört man gar nicht, bei geschlossenem Gehäuse.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten