Thema: Drucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 12:53   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Drucker

Ich rede von Druckertest's sowie von Orginaler Herstellertinte!

Klar wird es mit fremder Tinte deutlich billiger - und das dürfte eigentlich auf alle Hersteller zutreffen!

Bei Druckerchannel gibt es auch gute Vergleiche für Tinte von Fremdherstellern bei der Qualität usw. Da kann sich jeder selbst die für Ihn beste raus suchen.

Und ob Du 2 oder 200€ für eine Tintenpatrone zahlst ist mir eigentlich Wurst, weil man das nun überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Da steht nix von Füllmenge oder für wieviele Seiten das reicht!

Und selbst wenn Du das mit hingeschrieben hättest, dann wäre es immer noch kein verwertbarer Vergleich, da man dafür schon nen einheitlichen Druckertest fahren muss. Somit halte ich mich an die Ergebnisse von Druckerchannel, sowie anderen Informationsanbietern, und die reden halt von Orginal Hersteller Tinte - und da ist nunmal Epson nicht sonderlich günstig, genauso wie HP, den ich selbst habe, im übrigen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten