Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 18:59   #8 (permalink)
jackass
Abakus
 
Benutzerbild von jackass
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 29

jackass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: GV-R80X256V (X800XT) wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hast du es mal in der Reihenfolge probiert? Erst den Chipsatz Treiber->Neustart. Dann DX9c->Neustart und dann einen Omega ATI Treiber->Neustart.
Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner 9800Pro, die wollte ohne DX9 auch nicht laufen.

Gruß
Alex
Endlich läuft das System.......

Hab zuerst NET FRAMEWORK v. 1.1 , dann ATI Display Driver + WDM Driver + Catalyst Control Center u. dann den Chipsatz-Treiber ...... functionado

Nur zu eurer INFO!!!!!

Service Pack von Microsoft enthält Direct X 9.c!!!!!

Hab nämlich Windows XP Home Edtition neu installiert u. dann alles halt neu drauf. Bevor ich DirectX installiert hab, hab ich unter dxdiag nachgeschaut. Is nach Installation von SP2 drauf gewesen!!!!!!!!!!!!!
jackass ist offline   Mit Zitat antworten