Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 11:27   #27 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Linux ein neuer Anfang?

Hiho,

mir ganz persönlich wäre es allerdings wichtiger, wenn du die tollen Features von Gentoo im Vergleich zu anderen Distributionen darstellen würdest. Ein simples "ich finds toll" ist zwar schön für dich, aber gibt mir keinerlei anhaltspunkte warum das so ist. und nur wegen dem installer und dem tollen handbuch würde ich noch lange nicht die ditribution wechseln.

anmerkung für den aufmerksamen foren-Junkie: mir ist der Gentoo-Thread durchaus bekannt
tele ist offline   Mit Zitat antworten